abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 804 Firmware update Download
ncuxo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte eine Easy Box 804 als Access Point konfigurieren und vorher ein Firmware Update durchführen. Der manuelle Download Link auf der Website funktioniert leider nicht.

Woher bekomme ich das File zum Download?

Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ncuxo ,

 

welche Firmwareversion hast Du denn aktuell drauf? Normalerweise werden Updates automatisch von der EasyBox durchgeführt.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ncuxo  schrieb:

Hallo zusammen,

ich möchte eine Easy Box 804 als Access Point konfigurieren und vorher ein Firmware Update durchführen. Der manuelle Download Link auf der Website funktioniert leider nicht.

Woher bekomme ich das File zum Download?

Vielen Dank im Voraus!


du hast eine PN

Hallo RobertP,

 

ich möchte dasselbe machen und benötige dazu auch die aktuelle Firmware. bitte schicke mir den Link dazu.

 

Vielen Dank im voraus.

habe ich doch schon gemacht - bitte schau mal in deine privaten Nachrichten (PN)

Hey,

ich wüsste auch gerne, wo ich die Firmware finden kann.

 

Besten dank schonmal 🙂