TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2019 22:07
Guten Tag, wie im unten referenzierten Thread herrscht bei mir ebenfalls selbes Problem vor. Die beschriebenen Lösungsversuche wurden bereits erfolglos durchgeführt.
Bitte um Lösung.
am 12.07.2019 10:54
Hallo Kleiber,
uns ist da nichts bekannt, dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mir Deinen Anschluss gern mal an.
Viele Grüße, Manu
am 12.07.2019 12:13
Was hast du denn schon versucht?
Der ESP8266 kann nur 2.4 GHz b/g/n Hast du 5 GHz mal deaktivert und das 2.4 GHz Netz auf b/g/n eingestellt?
am 21.07.2019 11:54
Das Wifi läuft mit 2,4Ghz und es sind andere Clients damit verbunden. Seit dem Update auf das Arris-Modell verbinden sich die ESPs nicht mehr.
am 22.07.2019 13:53
Hallo Kleiber,
derzeit ist der Kabelrouter nicht zu erreichen. Ist dieser dauerhaft an?
Gruß
Jens
am 22.07.2019 21:02
Hallo Jens,
derzeit fällt seit Freitag Nachmittag ständig der gesamte Anschluss aus,
also Telefon und Internet. Heute auch wieder mehrere Stunden down.
So laut Vodafone-Störungsmeldung.
Grüße
Kleiber
am 24.07.2019 12:27
Hallo Kleiber,
und das ist gerade wieder der Fall. 😞 Ich hab Dir dazu ein Ticket aufgenommen, dass Du automatisch damit informiert wirst.
Gruß
Jens
26.07.2019 09:43 - bearbeitet 26.07.2019 09:44
Hi Jens,
danke für das Ticket, nach einer Meldung gestern dass dieses gelöst worden wäre ist leider am selben Tag wieder für mehrere Stunden das Internet down gewesen.
Ansonsten: kannst du ursprüngliches Vorhaben vielleicht jetzt nochmal probieren? Zumindest gestern abend und heute morgen funktioniert es...
Grüße
Kleiber