Internet-Geräte

ESP8266 und TG3442DE funktioniert (immer noch) nicht
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, wie im unten referenzierten Thread herrscht bei mir ebenfalls selbes Problem vor. Die beschriebenen Lösungsversuche wurden bereits erfolglos durchgeführt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/ESP8266-und-TG3442DE-funktioniert-nicht/td-p/18773...

 

Bitte um Lösung.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Kleiber,

 

uns ist da nichts bekannt, dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann.


Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mir Deinen Anschluss gern mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Was hast du denn schon versucht?

Der ESP8266 kann nur 2.4 GHz b/g/n Hast du 5 GHz mal deaktivert und das 2.4 GHz Netz auf b/g/n eingestellt?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das Wifi läuft mit 2,4Ghz und es sind andere Clients damit verbunden. Seit dem Update auf das Arris-Modell verbinden sich die ESPs nicht mehr.

Mehr anzeigen