abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EASYBox 804 update?
Bromselman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die EasyBox 804 als AccessPoint an meiner Fritzbox 3490. Gerne würde ich die EasyBox auf den Neuesten Stand bringen. Allerdings funktioniert der Link nicht für das Onlineupdate der Firmware. 

Hier im Forum habe ich gelesen, dass diese privat verteilt wurde.

Könnte mir jemand die aktuelle Firmware der 804 zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

 

 

CIS804-01.05
CIS804-01.05
CIS804-01.05

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Bromselman,

 

die Updates werden automatisch verteilt und erfolgen meist Nachts. Von privat angepassen Firmwares ist abzuraten. Bei Defekt der Box haften wir nicht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Norman  schrieb:

die Updates werden automatisch verteilt und erfolgen meist Nachts.


das automatische Update funktioniert nur wenn die Easybox als primärer Router am DSL Anschluss genutzt wird.


@Norman  schrieb:

Von privat angepassen Firmwares ist abzuraten. Bei Defekt der Box haften wir nicht.


was meinst du mit privat angepasst ?

 

Gruß Robert