abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dynamic DNS - Diensteanbieter - NoIP nicht mehr aufgelistet
VamLykTan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, gestern wollte ich mein DDNS erweitern und neu aufsetzen, musste jedoch feststellen, das mein Bevorzugter Anbieter nich mehr gelistet wird und ich NOIP.com somit nicht mehr nutzen kann. 

 

Dahingehend Frage ich mich, ob dies gewollt ist, oder wie es zustande kommt?
Wäre äußerst schade, wenn ich bei Freunden bin und wir meine Filme, welche ich auf meinem PI3+ als Sicherungskopie liegen habe, nicht schauen kann.
Mag nun mal ungern meine Externen Festplatten mitnehmen, da diese entsprechend meines Systemes als EXT4 formatiert sind und wir alle wissen, das WIndows diese Gerne FORMATIEREN möchte.

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und einen Benutzerdefinierten Eintrag gibt es auch nicht?

 

Im Laufe der Jahre hat es das bei verschiedenen Fritzboxmodellen immer wieder gegeben, aber "Benutzerdefiniert" ging immer. Du musst dann nur die Angaben von Noip herausfinden.

Sry, da muß ich zugestehen, das ich die verwendete Hardware vrgessen habe zu erwähnen...

Firmware-Version: 5.4.8.1.325.1.28.1.3

Produktname: EasyBox 804 06.01

 

als anhang habe ich die mögliche Auswahl der Anbieter, welche ich einstellen könnte, aber diese scheinen alle kostenpflichtig zu sein bzw ich kann mich da nicht registrieren. 😞2021-04-17-114600_1366x768_scrot.png