abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DynDNS mit Sagemcom FAST5460
Justuv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche DynDns einzurichten. Provider ist Strato. Gegeben ist Server, Host, Passwort und Benutzer(Domain). was soll aber das Feld "Anfrage"? Was muss dort rein für Strato? Hotline von Strato kann damit auch nichts anfangen. Bei den Routern der Telekom da funktioniert es problemlos mit den gegebenen Daten.

Danke für etwas Hilfe oder gar einer korrekten Anleitung dazu.

Mfg J.J

PS: Oder benötigt man im Kabelnetz DynDNS nicht mehr wegen dauerhasten IP-Adresse?

 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justuv,

 

wo soll das Feld "Abfrage" sein?
Die IP von uns bleibt zwar lange aber ist, wenn nicht so bestellt, keine feste Adresse.

So kann z.B. nach längerem Stromreset eine andere Adresse zugewiesen werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PascalX85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ich bräuchte auch einmal Eure Hilfe.

Ich habe meinen Kabelanschluss auf Dual Stack umstellen lassen und im Fast5460 steht unter WAN jetzt auch nur noch IPv4.

Allerdings finde ich nirgends raus, was ich bei den CUSTOM Einstellungen für eine STRATO DynDNS Einstellung vornehmen muss.

Könnt ihr mir da helfen?

 

23315380-00ED-44C6-AA05-A2DF03216771.jpeg

@PascalX85 dann eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!