abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack
7kGaf3XmTgRRDKT
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können.

Das Problem ist: 

Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht.

Ich bin Ex-Unitymedia Kunde, wohne in NRW und habe einen CableMax 1000 Vertrag.

 

Wäre in dem Fall eine Umschaltung möglich?

 

Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,

willkommen bei uns in der Community.

Deinen Wunsch prüfen wir gern anhand Deiner Daten. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,

willkommen bei uns in der Community.

Deinen Wunsch prüfen wir gern anhand Deiner Daten. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

danke für die fixe Hilfe.

 

Die Nachricht ist grade rausgegangen. 

 

Gruß

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kabel .

Hallo habe das selbe problem .Vieleicht kannst mir ja auch weiterhelfen .lg Peter Pacht 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peter1964,
 

sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir Deinen Wunsch gemeinsam prüfen. Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!