abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack statt DS-Lite
Jordan97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

ich habe eien Fritzbox 6660 statt der Vodafone Station. Bezüglich Homeoffice und einer somit benötigten VPN Site-to-Site benötige ich statt DS-Lite unbedingt Dual Stack. ist das außerhalb eines Business-Tarifs möglich?

 

Vodafone West

1Gbi/s Down und 50 Mbi/s Up

 

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MorrisDaddel Der TE schreibt doch, das er bei VFW/ex-UM ist. Da geht es eben NICHT selbst zu buchen, dazu muss zwingend ein Kontakt zum Kundenservice hergestellt werden.

 

@Jordan97 Du musst ein paar Tage Geduld haben, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet. Wenn du es eilig hast, wende dich am besten an den Social Media Support bei Facebook oder Twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MorrisDaddel
Digitalisierer
Digitalisierer

ja kannst du dazu buchen im vodafone portal nennt sich öffentliche ipv4 adresse. dann bekommst du eine "echte" ipv4 adresse und keine ds-lite fake adresse.

hier ein screenshot wie das bei mir im portal aussieht.Screenshot 2021-06-16 173833.png

@MorrisDaddel Der TE schreibt doch, das er bei VFW/ex-UM ist. Da geht es eben NICHT selbst zu buchen, dazu muss zwingend ein Kontakt zum Kundenservice hergestellt werden.

 

@Jordan97 Du musst ein paar Tage Geduld haben, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet. Wenn du es eilig hast, wende dich am besten an den Social Media Support bei Facebook oder Twitter.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jordan97

Konnte Du das in der Zwischenzeit bereits klären? 🙂

Wenn nicht schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!