Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Dual Stack statt DS-Lite
Jordan97
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

ich habe eien Fritzbox 6660 statt der Vodafone Station. Bezüglich Homeoffice und einer somit benötigten VPN Site-to-Site benötige ich statt DS-Lite unbedingt Dual Stack. ist das außerhalb eines Business-Tarifs möglich?

 

Vodafone West

1Gbi/s Down und 50 Mbi/s Up

 

 

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MorrisDaddel
Digitalisierer

ja kannst du dazu buchen im vodafone portal nennt sich öffentliche ipv4 adresse. dann bekommst du eine "echte" ipv4 adresse und keine ds-lite fake adresse.

Mehr anzeigen
MorrisDaddel
Digitalisierer

hier ein screenshot wie das bei mir im portal aussieht.Screenshot 2021-06-16 173833.png

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@MorrisDaddel Der TE schreibt doch, das er bei VFW/ex-UM ist. Da geht es eben NICHT selbst zu buchen, dazu muss zwingend ein Kontakt zum Kundenservice hergestellt werden.

 

@Jordan97 Du musst ein paar Tage Geduld haben, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet. Wenn du es eilig hast, wende dich am besten an den Social Media Support bei Facebook oder Twitter.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jordan97

Konnte Du das in der Zwischenzeit bereits klären? Smiley (fröhlich)

Wenn nicht schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen