Internet-Geräte

Siehe neueste
Dual-Stack für VPN
Gehe zu Lösung
H1Mkey
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich nutze nutze den Vodafone CableMax 1000 - Tarif mit einer FritzBox 6591. Ich kann mit VPN nicht auf mein Firmennetzwerk zugreifen (Wohnort in Bayern).

Ich habe hier in der Community gelesen, dass es an DS-Lite liegen kann und das Problem über eine IPv4 - Adresse oder Dual-Stack gelöst werden kann. Wie komme ich an diese Möglichkeiten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Offiziell gar nicht mehr. Die Mods hier schalten auch kein Dual Stack mehr. Ich würde es mal über die Hotline probieren, da wird noch vereinzelt auf Dual Stack geschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

die IT fragen wann sie IPV6 nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

Auf die Schnelle kannst du auch probieren, den MTU-Wert heruntersetzen.

https://www.tweakpc.de/news/35026/dual-stack-lite-vpn-probleme-via-mtu-wert-loesen/

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Offiziell gar nicht mehr. Die Mods hier schalten auch kein Dual Stack mehr. Ich würde es mal über die Hotline probieren, da wird noch vereinzelt auf Dual Stack geschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen