Internet-Geräte

Siehe neueste
Disney + funktioniert nicht
AnnaBanana17
Daten-Fan

Ich nutze einen Fire TV Stick von Amazon. Anfangs hat Disney + noch funktioniert. Seit kurzem erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Service verbunden werden kann. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 

 

Edit: @AnnaBanana17  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Das kann dir sicherlich hier keiner beantworten. Da gibt es zig Möglichkeiten. Kann an Disney+ selber liegen, oder an der WLAN-Verbindung usw.

 

Wenn per WLAN andere Streaming Dienste ohne Störungen laufen, kann man dir keinen Tipp geben.

 

Wenn du den "normalen" Firestick hast und diesen per 5 GHz WLAN laufen hast, stelle mal einen festen Kanal zwischen 36 und 48 ein, der Stick kann nämlich keine höheren Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen