Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Die Internetleitung blinkt immer
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe mein Gerät vor einigen Tagen erhalten. Ich habe es angeschlossen und mehr als 1 Stunde gewartet. Es hat kein Internet.

Was soll ich tun? Ich bin ein neuer Kunde.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @AbdelrahmanSE,

 

sorry, wenn der Anschluss noch nicht funktioniert. Smiley (traurig)

 

Welchen Router hast Du denn von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Seb4sti4n ,

 

Ich habe den Router "Vodafone Station" erhalten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du dich schon bei unserer Hotline gemeldet?
 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen