abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekttausch 6591
stefke77
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Tagen versuche ich nun an der Hotline einen 6591 austauschen zu lassen. Drei mal hat man versprochen das Austauschgerät in den Versand zu geben und eine Bestätigungper SMS zu senden. Bei jedem Anruf hat man den Vorhergehenden geleugnet. Das ist bereits das dritte Gerät dieses Typs das innerhalb eines halben Jahres ausfällt. Und jedes mal wird der Support schlechter. Morgen geht die namentliche Vorstandsbeschwerde mit Kopie an die Bundesnetzagentur raus. 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefke77,

 

was genau ist denn defekt an der Box? Wir können uns gern die Historie einmal anschauen. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!