abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fritz.box 6490 Cable
boerger93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team,

 

ich habe vor zwei Wochen eine Fritzbox 6490 Cable für 5€ im Monat bei euch gemietet. Leider habe ich ein defektes Gerät bekommen. Wenn ich jedoch die Störungshotline anrufe (08005266625) komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch, da es ohnehin für Hannover (30165) gemeldete Störungen gibt. Entweder kann mir die Person am anderen Ende der Leitung nicht helfen oder aber ich komme gar nicht erst durch.

 

Die Fritz.box geht mehrfach am Tag einfach aus, überhitzt und zeigt dann entweder keine Internetverbindung mehr an oder es leuchtet nur noch die rote Lampe am Router oder er zeigt gar nichts mehr.

 

Ich bitte daher um Kontaktaufnahme zwecks Austauschgeräts.

Haben noch andere Nutzer diese Probleme?


beste Grüße

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Ich sehe auch Reboots und Timeouts am Anschluss, da würd ich Dir ggf. gern mal einen Techniker schicken wollen, der das vor Ort prüft. Ggf. tauscht er auch direkt die Box direkt mit aus wenn ich das hinterlege. Schickst Du mal via PN bitte eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Tobias,

 

vielen Dank!

Ich habe dir bereits vor 5 Tagen geschrieben, aber vergessen mich hier zu melden.

Beste Grüße

Lieber Tobias,

 

habe endlich jemanden via Telefon erreicht. Morgen kommt der Techniker.

Trotzdem vielen Dank! Falls noch mal was ist, melde ich mich.

 

Beste Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo boerger93,

 

melde Dich auf jeden Fall nochmal. Wir möchten Deinen Beitrag dann gern abschließen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!