abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dect Telefon an Fritzbox und in HICOM 100 Anlage mit Telefonnummer
werner_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine HICOM 100 Anlage zu Kabel Deutschland. Über Fritzbox 7590 habe ich die Internetverkabelung ausgeführt inklusive WLAN da die HICOM 100 im Keller sitzt.

Möchte jetzt die DECT Telefone die an der HICOM 100 Anlage sitzten über die Fritzbox über DECT anschliessen. Das funktioniert aber nicht. Habe alles erdenkliche probiert. Habe keine Idee mehr.

DECT und Fritzbox funktioniert. Aber ich kann nicht rauswählen oder Anrufe entgegennehmen.

Wer kann mir hier weiterhelfen ? 

 

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

sind die Rufnummern von VF KD in der Fritz!Box erfolgreich registriert (grüner Punkt vor den Rufnummern)?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um was für einen Anschluss handelt es sich denn? 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo werner_1,

 

die 7590 ist eine DSL FritzBox aber Du schreibst es zu einem alten Kabel Deutschland Anschluss. Dort solltest Du noch einen Kabelrouter haben.

Nutzt Du von Dort aus ein Kabelweiche zur FritzBox?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist ein Kabel Anschluss. Daran die HIcOM. Daran ist auch ein Anschluss für das Telefon mit RJ11 Anschluss, Alles Funktioniert. Nur der Übergang von der HICOM Anlage zur Fritzbox über Lan funktioniert nicht. Die Fritzbox bekommt nicht den Anschluss an die HICOM Anlage.

Bitte den Aufbau genauer beschreiben. 

Die Hicom hat kein Kabelmodem integriert, von daher kann sie nicht das erste Gerät sein.

Gruß Robert