1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen im Online-Zähler von FB 6591 nicht korrekt
DS0505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen ich bin seit ein paar Tagen umgestellt auf die 1000 Leitung mit der FB 6591 nur wird das Datenvolumen im Online-Zähler falsch angezeigt.

Ist das bei anderen FB 6591 Nutzern auch so?

Gruß
Dieter

14 Antworten 14
DS0505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

mit den Tarifen ist mir bekannt, deshalb habe ich ja auch gefragt ob es bei anderen auch so ist.
Ja ich habe es an der AVM Support Weitergeben.

Gruß
Dieter

Hallo,

 

ist bei mir übrigens auch so mit dem Datenvolumen, also kein Einzelfall. Seit ich die 1000er Leitung hab mit der 6591 und ist auch die FW 7.03 drauf.

 

VG

Also ich habe jetzt eine 6591 getauscht bekommen und wieder das gleiche. Ich glaub ich bin zu doof...

Onlinezähler wieder völlig falsche Werte. Na ja bei ner Flatrate dann ja scheinbar egal.

 

MfG

Habe heute meine FB 6591 (FRITZ!OS: 07.03) bekommen, 1GB Tarif über Kabel.

Bei meinen Speedtests habe ich leider "nur" um die 500-600 mBit, aber Datenvolumen komplett falsch.

Habe mehrere (10+) Tests mit 10GB Files gemacht und es werden 9126 MB (!!!) angezeigt. 

Hallo @mucchris 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Bitte öffne zu deinem Problem einen eigenen neuen Thread.

Nur dann kann dir hier auch geholfen werden.

 

Gruß

Dieter

 

EDIT: Hier kommt ein Schloß dran da schon lange als "gelöst" markiert.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS