abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Das neu-zugesannte Vodafone Station zeigt keine Telefonnummer an
marco10587
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor drei Wochen musste ich mein Vodafone Modem austauschen. Nachdem das neue Modem aktiviert wurde sehen ich keine ankommenden Telefonnummer. Einstellung im Modem ist korrekt. Unter MeinVodafone ist die Einstellung auch korrekt. Meine Störungsmeldung bleibt seit 2 Wochen unbeantwortet.

Kann ich was unternehmen um die Telefonnummer wieder auf meinem Telefondisplay erscheinen?

Marco

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marco10587,

 

dass die Einstellungen passen, ist erst mal gut. Im Telefon sind die Einstellungen auch okay? Starte den Router bitte noch mal neu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!