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Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 11:34
Hallo,
Für meine Frage, die ich gestellt habe, muss ich jetzt eine neue Frage stellen.
Die alte Frage betraf die Netzwerkbox in der Wand: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/K-deutschland-Dose-kaufen/m-p/2420549/highlight/fa...
Meine neue Frage ist.
1. Ich habe jetzt die Netzwerkbox und auch das Modem angeschlossen. Das Internetlicht blinkt jedoch rot.
2. Ich kann zu 192.168.100.1 / 192.168.0.1 surfen und muss dort Zugangsdaten eingeben. Der Administrator ist vorgedruckt und kann nicht geändert werden. Sie können das Passwort selbst eingeben. Es funktioniert jedoch kein Passwort.
Passwort / Passwort / Passwort / Passwort, damit ich nicht weiß, was ich tun soll.
Ich habe kein Standard-Gateway über ipconfig / all, es ist leer.
Habe eine generische 192.168.x.x IP-Adresse bekommen.
Was könnte falsch sein? Habe auch den vodafona netz Assistenten benutzt, aber es hilft nicht einfach das Modem vom Strom aus usw. auszuschalten.
hab die neues schones modem met runde fuss.
am 25.09.2020 11:43
Hallo,
da du die Dose selber ausgesucht und eingebaut hast kann dir hier keiner helfen.
Bestelle einen Techniker der die richtige Dose richtig einbaut.
Gruß Robert
am 25.09.2020 12:03
Es war ein electro firma die mit vodafone arbeitet die dieses dose hat eingebautet
am 25.09.2020 12:11
Hallo,
dann ruf die Störungshotline oder die Elektrofirma direkt an.
War die Firma über Vodafone beauftragt? Wurde die Dose nach dem Einbau mit einem Messgerät überprüft?
Gruß Robert
am 25.09.2020 12:14
Wir hatten kein eigenes router zuhause so deswegen hat nu ein neues router gegeben.
Die alte mussen wir retour schicken mehr nicht.
am 25.09.2020 12:15
hat in Kellerraum gemessen und wegen dass neues kabel verlegt.
25.09.2020 12:25 - bearbeitet 25.09.2020 12:25
ich hatte nach der Dose gefragt, die verschwunden war und jetzt von einer Frirma neu eingebaut wurde.
Ist das über Vodafone gemacht worden oder nur über die Firma?
Ruf doch die Firma an, dass sie die Dose nicht fachgerecht eingebaut haben.