TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.05.2021 11:56 - bearbeitet 08.05.2021 11:59
Hi Alle,
am 4. Mai 2021 gab es ein Stromausfall. Morgen haben alles (bzw. der Router) wieder eingeschaltet. Die WLAN funktioniert sich, aber es gibt keine Internetverbindung. Ich glaube alle Kabel sind richtig eingesteckt und Strom fließt durch den Router (Vor dem Ausfall, hat das Internet gut funktioniert).
Welches Modell? TG3442DE
Ich habe Lösungen online versucht z. B. 24 Stunden darauf gewartet, die Kabel abgesteckt und nach 30 Minuten nochmal eingesteckt. Aber das geht leider nicht 😞
Ich weiß nicht ob der Verstärker im Keller sich oder nicht funktioniert. Der Kasten ist fest abgeschlossen. Könnte er das Problem sein?
am 08.05.2021 12:27
ja, dass kann sehr gut am Verstärker im Keller liegen
hat der wieder Strom?
Vielleicht ist da irgendwo noch ne Sicherung raus 😞
Gruß Robert
am 08.05.2021 16:52
am 08.05.2021 17:36