abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet geht nicht nach Stromausfall
WilliamAlex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Alle, 

am 4. Mai 2021 gab es ein Stromausfall. Morgen haben alles (bzw. der Router) wieder eingeschaltet. Die WLAN funktioniert sich, aber es gibt keine Internetverbindung. Ich glaube alle Kabel sind richtig eingesteckt und Strom fließt durch den Router (Vor dem Ausfall, hat das Internet gut funktioniert).

  • die PowerLED leuchtet beständig weiß
  • die WLANLED leuchtet beständig weiß
  • die InternetLED blink rotdas Bild des Routersdas Bild des Routers

Welches Modell? TG3442DE

Ich habe Lösungen online versucht z. B. 24 Stunden darauf gewartet, die Kabel abgesteckt und nach 30 Minuten nochmal eingesteckt. Aber das geht leider nicht 😞

Ich weiß nicht ob der Verstärker im Keller sich oder nicht funktioniert. Der Kasten ist fest abgeschlossen. Könnte er das Problem sein?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, dass kann sehr gut am Verstärker im Keller liegen

hat der wieder Strom?

Vielleicht ist da irgendwo noch ne Sicherung raus  😞

 

Gruß Robert 

Soll ich einen Techniker anrufen? Natürlich kann ich den Kasten nicht öffnen.
Vielleicht erstmal den Hausmeister damit der den Sicherungskasten überprüft ob alle Sicherungen drin sind und "der Kasten" mit Strom versorgt wird.