Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Das Internet geht nicht nach Stromausfall

WilliamAlex
Daten-Fan

Hi Alle, 

am 4. Mai 2021 gab es ein Stromausfall. Morgen haben alles (bzw. der Router) wieder eingeschaltet. Die WLAN funktioniert sich, aber es gibt keine Internetverbindung. Ich glaube alle Kabel sind richtig eingesteckt und Strom fließt durch den Router (Vor dem Ausfall, hat das Internet gut funktioniert).

  • die PowerLED leuchtet beständig weiß
  • die WLANLED leuchtet beständig weiß
  • die InternetLED blink rotdas Bild des Routersdas Bild des Routers

Welches Modell? TG3442DE

Ich habe Lösungen online versucht z. B. 24 Stunden darauf gewartet, die Kabel abgesteckt und nach 30 Minuten nochmal eingesteckt. Aber das geht leider nicht Smiley (traurig)

Ich weiß nicht ob der Verstärker im Keller sich oder nicht funktioniert. Der Kasten ist fest abgeschlossen. Könnte er das Problem sein?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

ja, dass kann sehr gut am Verstärker im Keller liegen

hat der wieder Strom?

Vielleicht ist da irgendwo noch ne Sicherung raus  Smiley (traurig)

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
WilliamAlex
Daten-Fan
Soll ich einen Techniker anrufen? Natürlich kann ich den Kasten nicht öffnen.
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie
Vielleicht erstmal den Hausmeister damit der den Sicherungskasten überprüft ob alle Sicherungen drin sind und "der Kasten" mit Strom versorgt wird.
Mehr anzeigen