Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

DVB-C Menü in 6490 nicht vorhanden

GELÖST
Gehe zu Lösung
wuli2325
Daten-Fan

Habe Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable U mit Fritzbox 6490 Kabel (ehemals Unitymedia).

Fritzbox hat FritzOS 7.20.

Würde gerne DVB-C Streaming nutzen - Eintrag im Menü der Fritzbox ist nicht vorhanden.

Theoretisch laut AVM aber möglich?

Wo kann man das freischalten lassen.

Danke & Gruß sh

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi wuli2325,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam angeschaut. Nach meiner Recherche muss ich Dir mitteilen, dass die DVB-C Funktion bei unseren Fritz!Boxen nicht möglich ist. Smiley (traurig) Die Gründe hierfür sind mir nicht ersichtlich.

Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie

In den älteren FW-Versionen war das normal.

Ob sich da irgendwann irgendwas geändert haben sollte, weiss ich nicht.

Eine extra Freischaltung ist nicht vorgesehen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi wuli2325,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam angeschaut. Nach meiner Recherche muss ich Dir mitteilen, dass die DVB-C Funktion bei unseren Fritz!Boxen nicht möglich ist. Smiley (traurig) Die Gründe hierfür sind mir nicht ersichtlich.

Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen