abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DS-Lite ipv4 port forwarding für plex
Liasofie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe bei Vodafone einen 100Mbit Anschluss mit DS-Lite-Tunnel. Nun brauche ich für mein vorhaben ein Port Forwarding der für meine ipv4 Adresse geht. da ich ein Remote Accsess freischalten will. Plex nutzt leider nur die ipv4 adresse.

 

Ist es möglich ipv4 Port Forwarding für v4 adressen freizugeben?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, nutze IPV6 alles andere wird bald nimmer gehn! IPV6 gibts leider erst seit gut 20 Jahren ....

Der glubb is a Depp

ich würde ja gern ipv6 nutzen, nur nutzt plex leider kein ipv6 für remote acsess

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Liasofie,

 

soweit mir bekannt, unterstützt Plex IPv6. Man muss es manuell in den Servereinstellungen aktivieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!