abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS 3.1
ulledi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

Ich habe als Box die Arris TG3442DE bekommen.Soweit alles ok.

Normalerweise wollte ich mir eine Fritzbox holen (kaufen) um z.B. meinen Qnap NAS anzuschliessen.

Frage ? Ist es richtig , das bisher AMV keine Box mit DOCSIS 3.1 ausliefert ? (Fritz! 6490 und 6590 haben nur 3.0)

Ist bekannt , wann AMV einen Kabelrouter mit DOCSIS 3.1 plant (liefern kann)

 

Danke "ulledi"

1 Akzeptierte Lösung
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nein irgendwann 2019!

Der glubb is a Depp
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Am 22. Februar hat jemand bei Facebook AVM nach dem Erscheinen der Fritz Box 6591 gefragt und von AVM die Antwort bekommen, man gehe vom 1. Quartal aus. Aber das ist ja auch bald rum.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Nach update von 7.03 auf 7.13 der 6591 läuft mein dow und abload ganz schwach.

Die Leitung  bricht zusammen, angefangen bei 80Mb wenn ich glück habe und pendelt sich dan bei 16Mb ein, da ist irgend was nicht in ordnung.

Bevor dieses Update kam hatte ich zwischen 90Mb und 110Mb konstant.

Fritz downlaod.jpg

Hallo,
bitte einen neuen Thread aufmachen

 

Gruß Robert

PS: was du da siehst ist doch der momentane Datenfluss,

wenn man du überhaupt eine Aussage rausziehen kann, dann muss schon gleichzeitig ein großer Download von einem schnellen Server über LAN gestartet sein.