abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DECT - kein Ton mehr
Oleanna
Youngster
Youngster

Hallo, ich nutze seit zwei Monaten zwei Gigasets A 415 als DECT-Geräte über die Fritz!Box 6591 Cable RW - funktionierte einwandfrei. Seit ein paar Tagen höre ich jetzt allerdings die Angerufenen / Anrufer nicht mehr, diese mich aber sehr wohl.

Ich habe bereits alles zurückgesetzt, neu verbunden usw. leider ohne Erfolg. Da beide DECT-Mobilteile betroffen sind, schließe ich einen Fehler an denselben aus; die Störung trat auch gleichzeitig bei beiden Geräten auf. Hat jemand eine Lösungs-Idee?

 

Edit: @Oleanna  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oleanna,

 

sende bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!