Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
DECT Telefon an Repeater ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Es sind doch hier alles nur vorschläge, umsetzen muss es der TE.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich halte fest, es würde auf neue Hardware herauslaufen...

Um das zu umgehen , habe ich es nochmal im EG probiert und siehe da , es scheint zu funktionieren.

Es ging über 48 h gar nichts (trotz mehrfacher Anleitung durch Hotline) und plötzlich scheint es zu funktionieren. Gibt es hierfür eine plausible Erklärung ?

Schaltet VF irgendwas serversetig dass es plötzlich geht ?

Nachfrage ist zwar jetzt off-topic, mich interessiert es einfach...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nein, da schaltet niemand beim Kabelnetz etwas um - wahrscheinlich sind die Signalwerte im EG grenzwertig...

Mehr anzeigen