Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

DECT Telefon Siemens C37 direkt an KD-Router im Bridgemode
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
FWB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Mitglieder, ich betreibe einen KD-Router im Bridgemode und habe dahinter eine Fritzbox 4040.  Kann man das DECT Telefon Siemens C37 direkt an KD-Router anschließen? Wenn ja, wie?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FWB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst. Das Anmelden des Mobilteils an der Basisstation hatte nicht funktioniert; es war noch direkt im Speedport angemeldet. Vielen Dank an alle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @FWB 

 

Welchen Kabel-Router verwendest du denn ?

Soviel wie ich weiß haben die Vodafone-Standardrouter keine DECT Basis integriert.

 

Das Telefon bräuchte dann eine eigene DECT Basisstation und diese wird dann an den Router über FON1 angeschlossen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
SuperUser

Welchen Router hast du ?

Normalerweise sind die Line Ports in der Nähe der Lan Ports. (meist Grau)

Gerätehandbücher findest du hier.

Mehr anzeigen
FWB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist ein CBN CH7466CE. Er hat 2 Telefon-Ports (nicht grau, nicht mit Fon1 bezeichnet), von denen der erste freigeschaltet ist. Nach dem, was ich in den Forumsbeiträgen gelesen habe, soll eine DECT-Basis-Station anschließbar sein. Habe das mit dem mitgelieferten TAE-Adapter und einem TAE-F-Kabel versucht; geht aber nicht.

Mehr anzeigen
FWB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch eine Korrektur, es handelt sich um ein Sinus CA37 von der Telekom.

Mehr anzeigen
FWB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst. Das Anmelden des Mobilteils an der Basisstation hatte nicht funktioniert; es war noch direkt im Speedport angemeldet. Vielen Dank an alle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen