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Lösung
am 14.10.2021 11:49
Hallo liebes Vodafone Team,
ich nehme am Crowd Test teil und habe bei der ersten Zustellung eine Wifi 5 Station zugeschickt bekommen. Der Fehler wurde 1 Woche später automatisch erkannt und eine Dame vom Support hatte angerufen und mir gesagt, dass eine neue Lieferung in Kürze ankäme und ich die alte Wifi 5 Station bitte wieder zurückschicken solle.
Neue Lieferung kam - allerdings wieder mit einer Wifi 5 Station. Genau die gleiche, die ich bereits hatte. Also ausgepackt aungeschlossen und die alte (gleiche) zurückgeschickt, damit wenigstens die internen Abläufe nicht behindert weden ;-). Da mir sonst niemand weiterhelfen konnte (weder Social Media, noch FUT Team) probiere ich es mal hier. Gibt es Kontaktdaten vom Crowd Test Team, an die man sich wenden könnte und einen Austausch veranlassen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2021 16:45
Hallo,
die Email hat jetzt nun geklappt. Die Kollegen konnten mir nun weiterhelfen und haben auch die neue Station geschickt.
am 17.10.2021 17:42
Hi @phantasio,
Du solltest bzgl. des Themas einen Ansprechpartner haben, oder? Gabs da keinerlei Feedback? Ich kann nur mal schauen ob ich Intern ran komme.. 😉
LG
Tobias
am 17.10.2021 18:19
Hi @Tobias,
nein - da gabs bis auf eine Versandmitteilung keinerlei Angaben, wer dafür zuständig sein soll. Aktiviert wurde der Test vor zwei Monaten, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Ich habe jetzt in einem anderen Forum eine Kontaktemail bekommen. Aber so richtig nachvollziehbar ist der Ablauf nicht ;-).
am 19.10.2021 20:08
Hallo phantasio,
wenn Du über die Mailadresse nicht weiterkommst, frage ich gern mal intern an. Dazu brauche ich Deine Daten. Schicke mir bitte Deine Kundenummer, den Namen und das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Packe alle Infos in eine PN und melde Dich dann kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2021 16:45
Hallo,
die Email hat jetzt nun geklappt. Die Kollegen konnten mir nun weiterhelfen und haben auch die neue Station geschickt.