abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connectbox nach Update kein Zugriff
spae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach dem Update leuchten die Kontrollleuchten wie beschrieben. Sehr beruhigend 😉

Was wesentlich weniger beruhigt ist das das System mein Passwort nicht mehr kennt.

Aufgefallen ist es mir weil an das Wlan angeschlossene Geräte teilweise nicht mehr funktionieren.

Na ja, schau ich mal in die Box. Ah, neue Oberfläche. OK kein Problem.

Benutzer und Passwort eingeben und

"falsches Passwort"  wie bitte ? ich logge mich immer mit dem im Dashlane hinterlegten Passwort ein.

Also Falscheingebe ausgeschlossen. Zur Sicherheit auch nochmal händisch versucht. Der einzige Effekt, die
Zeit bis zum nächsten Einlogversuch wird immer länger. Im Moment bin ich ziemlich ratlos

 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Setze die Box Mal auf Werkseinstellungen zurück.
Klingt ja so als ob die sich etwas verschluckt hätte
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey spae,

 

hast Du den Tipp von @seelo2010 (lieben Dank dafür ) schon ausprobieren können?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
spae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

erst einmal Danke für den Tip. Ich probier es aus sobald ich ein wenig Zeit habe. 

Ich muß dann ja wahrscheinlich wieder Einiges neu einrichten Smiley (traurig)

 

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi spae,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ja, nach dem Werksreset musst Du alle Einstellungen, die Du selbst gemacht hast, wieder komplett neu einrichten. Smiley (traurig)

Dieser Schritt ist wichtig, um auszuschließend, dass Dein Gerät defekt ist. Meld Dich gern erneut bei uns, sollte das Problem nach dem Reset weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!