Internet-Geräte

Siehe neueste
Connectbox nach Update kein Zugriff
spae
Daten-Fan

Hallo,

 

nach dem Update leuchten die Kontrollleuchten wie beschrieben. Sehr beruhigend Smiley (zwinkernd)

Was wesentlich weniger beruhigt ist das das System mein Passwort nicht mehr kennt.

Aufgefallen ist es mir weil an das Wlan angeschlossene Geräte teilweise nicht mehr funktionieren.

Na ja, schau ich mal in die Box. Ah, neue Oberfläche. OK kein Problem.

Benutzer und Passwort eingeben und

"falsches Passwort"  wie bitte ? ich logge mich immer mit dem im Dashlane hinterlegten Passwort ein.

Also Falscheingebe ausgeschlossen. Zur Sicherheit auch nochmal händisch versucht. Der einzige Effekt, die
Zeit bis zum nächsten Einlogversuch wird immer länger. Im Moment bin ich ziemlich ratlos

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
Setze die Box Mal auf Werkseinstellungen zurück.
Klingt ja so als ob die sich etwas verschluckt hätte
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey spae,

 

hast Du den Tipp von @seelo2010 (lieben Dank dafür ) schon ausprobieren können?

Liebe Grüße
R4mona

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
spae
Daten-Fan

Hallo, 

 

erst einmal Danke für den Tip. Ich probier es aus sobald ich ein wenig Zeit habe. 

Ich muß dann ja wahrscheinlich wieder Einiges neu einrichten Smiley (traurig)

 

LG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi spae,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ja, nach dem Werksreset musst Du alle Einstellungen, die Du selbst gemacht hast, wieder komplett neu einrichten. Smiley (traurig)

Dieser Schritt ist wichtig, um auszuschließend, dass Dein Gerät defekt ist. Meld Dich gern erneut bei uns, sollte das Problem nach dem Reset weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen