abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box leuchtet dauerhaft grün
Revizul72
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Connect Box leuchtet seit Heute Morgen dauerhaft grün

24 Antworten 24
Phasmatis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier ebenfalls, dauerhaft grün was vorher nur 30 Sekunden grün war.

 

Geh mal in deine Steuerungs Seite rein. Hast du auch diese hässliche neue Oberfläche?

Meine CONNECT BOX leuchtet auch dauerhaft grün. Internetzugriff und Telefon funktionieren.

Schaut mal bitte im eure Steuerungsseite. Es gibt,..bzw. gab wohl ein Update das nicht kommuniziert wurde. Daran könnte es liegen, aber nur Mutmaßungen. 

Ja die Admin Oberfläche ist auch neu

Moin, du hast recht, die Connect Box hat ein Update bekommen. Jetzt wird immer angezeigt ob alles im Grünen bereich ist 🙂 Die oberfläche ist auch neu.

Ja, also schön ist echt was anderes. Sieht aus als hätte es der Praktikant in der Mittagspause zusammengebastelt. 
Habt Ihr eine Möglihckeit gefunden, die Lichter zu steuern?

Es gibt leider keine möglichkeit. Kannst nur fragen ob du als Alternative die Vodafone Station bekommst.


@Phasmatis  schrieb:

Ja, also schön ist echt was anderes. Sieht aus als hätte es der Praktikant in der Mittagspause zusammengebastelt. 
Habt Ihr eine Möglihckeit gefunden, die Lichter zu steuern?




Geht mir leider auch so und mich nervt das irgendwie. Das Firmwareupdate sieht eher wie ein downgrade aus zum abschalten der ganzen Beleuchtung habe ich leider auch nichts finden können.

Sieh mal einer an, jetzt hat sogar Vodafone reagiert. Es gab die offizielle Meldung, sogar eine Eilmeldung.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%84nderung-des-LED-Status-bei-der-Connect-Box/td-p/2918...