abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Booster Basis Unitymedia defekt
Dieterle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle 😊

Da ich ursprünglich Unitymediakunde war habe ich zur Wlan Erweiterung die Connect Booster Basis erhalten und war bisher damit zufrieden.

Connect Booster besteht ja aus 2 Geräten , die Powerlinebasis und dem Wifi Powerline welche wlan senden kann.

Leider ist die Powerlinebasis defekt und sollte ausgetauscht werden und habe dies vorab telefonisch mitgeteilt aber noch keine Antwort erhalten.

Laut Vodafone Mitarbeiterin gibt es künftig dieses Gerät nicht mehr und sie kann das Problem nur an höhere Stelle weiterleiten.

Würde gerne hier im Forum mit einer/m Mitarbeiter/in in Kontakt treten um weitere Details austauschen zu können 

auch in  Bezug um Vertragsänderung , Rücksendung ,Hardware ect.

 

zu Vodafone meine bisherigen Erfahrungen - positiv 👍

TV Qualität hat sich seit Übernahme verbessert

Internet stabil      

Telefon nutze ich kaum😌 

 

Ich Danke Vorab und wünsche Alles Gute

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Robert 😊

du bist KLASSE 👌

also kauf ich morgen das Dlan    und teste die Connectbox 👍

Wünsche Alles Gute und herzlichen Dank 😌

 

Gruss Dieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

handelt es sich bei dem Connect Booster denn um ein Mietgerät? oder gehört das jetzt dir?

Hallo RobertP 😊 

erstmal Danke für dein Interesse 👍

Es handelt sich um ein Mietgerät welche aber soweit ich weis aus dem Sortiment genommen wurden .

 

 

Hallo,

wenn du eine Miete für die Geräte bezahlst und Vodafone dir keinen Ersatz liefern kann, solltest du sofort von der Gebühr befreit werden.

Du kannst dich dann im Einzelhandel nach einem Ersatz umschauen.

Danke RobertP für die schnelle Antwort 👍

 

Ja du hast recht muss meinen Vertrag ändern .

Künftig werde ich meine Zusatzhardware wohl selber kaufen , ist OK 👍

 

Gibt es hier die Möglichkeit eine/n Moderator/in zu kontakten damit ich Alles in die Wege leiten kann 👀

 

 

 

Hallo RobertP , Vodafone Team und Forummitglieder 😊

 

Ich denke das es mittlefristig sicher Sinn macht mir ein eigenes Powerline Set zu kaufen 👍 meine Frage hierzu,

aktuell nutze ich noch Connect Box würde aber gerne meinen Vertrag ändern um somit 

 

1.Vodafonestation

oder

2.Fritzbox 6660  falls lieferbar.   erhalten

 

Im Visier habe ich das Dlan Set    von Fritz Powerline 1240E    welches nach meinem Verständnis  Vodafonstation und Fritzbox 6660  kompatibel wäre , zusätzlich vorübergehend auch mit Conectbox bis neue Hardware geliefert ist.

 

Sind meine Gedanken soweit richtig 👀

 

 

Hallo,

ich würde die Connect Box auf keinen Fall gegen eine Vodafone Station tauschen, wenn dann höchtens gegen eine Fritzbox. Die Powerline Adapter funktionieren eigentlich mit jedem Router, also auch mit der Connet Box.

Ich würde die CB nur tauschen, wenn es für dich wirklich Sinn macht, so schlecht ist die nämlich gar nicht 😉

Gruß Robert

Danke Robert 😊

du bist KLASSE 👌

also kauf ich morgen das Dlan    und teste die Connectbox 👍

Wünsche Alles Gute und herzlichen Dank 😌

 

Gruss Dieter

Hallo @Dieterle 

sehr gerne, so netten Leuten wir dir hilft man gern 😉

 

Liebe Grüße

Robert