abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Compal Router tauschen
MrJohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Und zwar geht es darum, dass ich seit einigen Tagen probleme mit meinem Compal Router habe.

Das Wlan blinkt dauerhaft und somit habe ich immer wieder Internetabbrüche.

 

Der Support von Vodafone verweist mich an den Hersteller um das Gerät zu tauschen, nur ist dieser nicht Telefonisch erreichbar.( Man wird immer wieder weggedrückt)

 

Jetzt bin ich echt Ratlos da ich mein Router nicht tauschen kann..

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Mfg John

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @MrJohn Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du denn aufgrund der blinkenden LED irgendwelche Einschränkungen, wenn ja welche?