TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.09.2019 15:09
Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit Freitag vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.
Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich langsam am verzweifeln bin.
am 15.09.2019 18:18
Du hast den Anschluss aber schon umziehen lassen? Hast du einen Termin für die Aktivierung in der neuen Wohnung bekommen?
am 15.09.2019 21:38
Hallo Jonas10,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet.
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni