abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Compal Kabelrouter @ blinkt seit drei Tagen
Jonas10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit Freitag vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.

Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung. 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich langsam am verzweifeln bin.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast den Anschluss aber schon umziehen lassen? Hast du einen Termin für die Aktivierung in der neuen Wohnung bekommen? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jonas10,

 

hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet.

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!