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Lösung
am 23.10.2019 19:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid letzer Woche macht mein Router, ein Compal CH7466CE (Firmware 4.50.20.3), einfach einen Neustart.
Wäre ja halb so schlimm wenn das mal passieren würde aber mittlerweilse ist es fast täglich und manchmal sogar mehrmal am Abend (Zeitraum 17Uhr - 22Uhr).
Ich hab schon in den Router einstellungen geschaut ob sich da etwas geändert hat, aber da ist alles noch so wie ich es eingestellt habe und da ist kein Neustart eingestellt.
In der Kabelmodemverwaltung sieht es so aus als ob er manchmal das Signal verliert.
Könnte bitte jemand mal schauen wo das Problem liegt?
Grüße Shirly
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2019 17:57
Hallo Shirly,
schön, dass es auch ohne Techniker wieder läuft :). Ich schließe dann damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.10.2019 19:24
am 23.10.2019 20:30
am 23.10.2019 20:55
Hi,
wir bräuchten die Pegelwerte, welche du direkt über den geposteten Werten findest 😉
Grüße
am 23.10.2019 20:59
am 24.10.2019 15:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.10.2019 16:20
PN ist abgeschickt
am 25.10.2019 20:49
am 25.10.2019 22:14
Hi,
die Pegelwerte sehen in Ordnung aus. Vermutlich wird da ein Gerätetausch fällig.
Warte bis sich @Tobias wieder meldet. Dieser kann den Anschluss nochmals systemseitig prüfen und dann ggf. einen Gerätetausch einstellen.
Grüße
am 25.10.2019 22:20