abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Compal CH7466CE Defekt
SamythePillow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich bin Neukunde seit 6 Wochen.

Am Donnerstag hat das Gerät angefangen sehr sehr heiß zu werden.
Wenn angeschlossen versucht das Gerät sich einzuloggen. Dauert jedes mal ewigkeiten.
Nach dem einloggen ist Internet für eine Minute da, danach schaltet sich das Gerät ab und startet neu. Rinse and repeat.

Ich habe es zurück gesetzt und das Handbuch gelesen nichts hat geholfen. Ein Ventilator half auch nichts. Es ist auch nicht möglich auf das routerinterface zuzugreifen.

Ich möchte von der Gewährleistung Gebrauch machen und das Gerät umtauschen gegen ein Ersatzgerät.

Freundliche Grüße
5 Antworten 5
SamythePillow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Push
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SamythePillow,

 

hast Du Deine Beobachtungen schon mal bei der Störungshotline geschildert? Ansonsten kann ich auch gern mal schauen, ob etwas an Deinem Anschluss etwas zu sehen ist. Dazu brauche ich Deine Kundennummer und für den Datenabgleich Deine Adresse. Sende mir beides bitte in einer PN und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo SamythePillow,

 

aktuell ist Dein Modem ja offline, gibt es gerade einen Ausfall oder hast Du es wegen der Wärmeentwicklung sicherheitshalber vom Strom genommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SamythePillow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es weil es nicht funktioniert und nach gewisser Zeit sehr warm wird vom Netz genommen.
Ich schliesse es an.

Gruß
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SamythePillow,

 

das Modem scheint ja aktuell immer wieder offline zu gehen, ich sehe auch sehr hohe Fehlerraten. Die können von Deinem Anschluss verursacht werden oder vom Modem selbst, da schicke ich Dir einen Techniker. Du bekommst dazu auf die Nummer ***475 noch einen Anruf für die Vereinbarung eines Termins.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!