abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Compal CH7466CE 5Ghz - verbunden aber kein Internet
manibeat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass 5Ghz von dem Gerät spinnt.

 

Mit dem MacBook Air kriege kann ich mich verbinden habe aber kein internet und mit dem Handy/Tablet verliere ich nach einer Zeit das Internet bin aber noch verbunden.

 

Ich habe schon das 2.4Ghz und 5Ghz voneinander getrennt aber ohne Erfolg.

Das 2.4Ghz Netz funktioniert ohne Probleme nur das 5Ghz Netz zickt rum.

 

Könnte es sich hier um ein Hardware Defekt handeln?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manibeat,

 

wir groß ist die Entfernung zum Router und wie viele Wände sind zwischen den Geräten und dem Router? Kannst du bitte einen Werkreset durchführen und schauen, ob es danach besser läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manibeat,

 

wir groß ist die Entfernung zum Router und wie viele Wände sind zwischen den Geräten und dem Router? Kannst du bitte einen Werkreset durchführen und schauen, ob es danach besser läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!