TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 12:26
Hallo,
nun habe ich den Arris Router nach ziemlich genau 1 Vertragsjahr zurück gesendet und den Compal CH7466 bekommen. Hier muß ich anmerken, daß ich im ersten Jahr nie vernünftig Internetzugang hatte und beim Einschalten meines HP Fotosmart der Arris abstürzte und jedesmal nur ansatzweise eine Seite druckte. Auch ging nur eine der beiden Telefonbuchsen. Der Hotlinemitarbeiter ließ jedesmal die Leitung prüfen und das Ticket wurde geschlossen ohne das das Problem gelöst wurde.
Der neue Router hat kurz gut funktioniert und stellte nach kurzer Zeit Wlan zur Verfügung, es kam jedoch keine Internetverbindung/Seitenaufbau zustande. Auch kann ich mich nicht in den Router Compal CH7466 einloggen. Es kommt immer eine Fehlermeldung wie schon von anderen Nutzern beschrieben. Ausschalten brachte für kurze Zeit (ca. 1 Tag) wieder Wlan mit Internetverbindung, was dann aber bald wieder weg war.
Bei meinen bisherigen Internetanbietern mußte ich noch nie so ein Drama mitmachen und da hatte ich je nur eine 50Mbit Leitung wo ich das Internet/Telefon nutzte ohne ständig Problemen.
Ich bin der Meinung das sowas laufen soll und einen nicht ständig ärgert und aufhält.
Es ist echt traurig das man sich mit einer eigenen Fritzbox helfen muß damit es funktioniert.
Man braucht nicht superschnelle Anschlüsse anbieten und die mitgelieferte Hardware taugt nur um den Kunden aufzuhalten und zu ärgern und noch viel schlimmer: Es werden sinnlos Ressurcen im Support und Logistik verbraucht.
Gruß Jürgen
am 28.05.2020 18:34
Hey,
welche Fehlermeldung kommt denn? 😉 Ergänzend dazu, ich kann es mir gern mal anschauen. Eventuell hat das Gerät ja nur ein Problem.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias