abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cloudflare Spamschutz greift und Teile von Webseiten laden nicht
phoet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit heute lande ich wenn ich webseiten wie z.b. coinbase.com aufrufe ständig auf cloudflare spam protection seiten wo erst ein captcha geclickt werden muss

 

> Cloudflare Ray ID: *** Your IP: ***

 

wenn ich dann zu cloudflare etc durchgeleitet werde, dann läd die seite nicht, da diverse assets nicht geladen werden können.

 

mixpanel-jslib-snippet.min-13d9f031eaad21a2b9b094b63b2c2bbf016f3be8bc2693e1320ff3ce94c980c2.js:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
tags.js:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
js:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
tr:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
amplitude.min-0334e12f07f750b5f5c14fc73085a83972c0f6f633b953cc8cd4d7fc2ee6ef52.js:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
dashboard:1 Access to script at 'https://assets.coinbase.com/assets/bundle.aaa5ad3b599aa84c5fbd.js' from origin 'https://www.coinbase.com' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.
bundle.aaa5ad3b599aa84c5fbd.js:1 Failed to load resource: net::ERR_FAILED
dashboard:1 Access to script at 'https://assets.coinbase.com/assets/manifest.3f00ccacd70338c71783.js' from origin 'https://www.coinbase.com' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.
manifest.3f00ccacd70338c71783.js:1 Failed to load resource: net::ERR_FAILED
dashboard:1 Access to script at 'https://assets.coinbase.com/assets/vendor.d8406492ba984d71e36e.js' from origin 'https://www.coinbase.com' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.
vendor.d8406492ba984d71e36e.js:1 Failed to load resource: net::ERR_FAILED

 

ich habe es in diversen browsern versucht, das modem neu gestartet etc.

 

weshalb ich vermute, dass es am vodafone anschluss liegt: sobald ich über das handy per tethering unterwegs bin funktioniert alles einwandfrei!

 

Edit @phoet: Daten zum Anschluss entfernt.

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wäre durchaus denkbar, insbesondere dann, wenn du viele Requests an den Server schickst.

 

Gleichfalls könnte ein Problem vorliegen, wenn der Server nur per IPv4 erreichbar ist und du lediglich per DS-Lite dir eine öffentliche IPv4 mit vielen anderen Kunden teilst und es daher für den Serverbetreiber wie ein Angriff aussieht.

GermanMetalhead
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich bestätigen - so ziemlich jede Webseite, die Cloudflare einsetzt, schickt mich seit gestern auf die Sperrseite und ich darf ein Captcha lösen. Selbst beim Aufruf von Cloudflare.com... Hab auch spaßeshalber mal den DNS-Server von Cloudflare eingestellt, mal den Router neugestartet etc. - ich werde die Sperrseiten nicht los. Also muss Vodafone Kabel irgendwas angestellt haben.

weirdfly
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei mir auch so, liegt definitiv an Vodafone... ziemlich nervig

phoet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das problem besteht nachwievor. wenn ich über den vodafone hotspot des nachbarn surfe, dann funktionierts... schein ich wohl pech zu haben mit meiner IP.

 

wen muss man denn bei vodafone treten damit solche probleme abgestellt werden?

phoet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit heute nachmittag besteht das problem nicht mehr