abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cisco SPA 122 an Fritzbox / KD registrieren ??
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HI,

 

kann ich mit einem Cisco SPA 122 ein Analog Telefon registrieren?

 

Hab im Gerät die Daten angegeben aber im Gerät kommt die Meldung Line 1 - Off Hock

Registration State:​Failed

Brauchen den Schluss übers Netzwerk weil die Fritzbox zuweit weg ist.

 

Danke für Hilfe

Tobias

13 Antworten 13

HI,

 

hab das ganze als Bridge eingestellt.

 

Nach der Anleitung ein neues Telefonie Gerät eingerichtet und die Daten im Quick Setup eingetragen.

 

Trotzdem klappt die Registrierung nicht.

 

Tobias

Lass das Teil im "normalen" Routermodus laufen und steck dein LAN-Kabel einfach an den WAN-Port an. Soll der SPA122 doch NAT und DHCP für seinen einen LAN-Port machen - solange da nichts dran hängt, kann es doch völlig egal sein, was der macht.

 

Davon abgesehen:

Die Registrierung an der FritzBox sollte über die interne IP der FritzBox laufen.

Daten dabei sollten folgende sein:

Domain/Realm: fritz.box

Proxy: <IP der FritzBox>

Port: 5060

Username: <Benutzername des SIP-Nutzers der Fritz>

Passwort: <Passwort des SIP-Nutzers der Fritz>

Display Name: <Rufnummer in internationaler Schreibweise>

HI,

 

hab alles nochmal neu gemacht und nun klappt es 🙂 🙂

 

Danke EUCH !!!!

Tobias

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

schön, dass Dir die anderen helfen konnten :). Ich schließe dann hier ab. Bei weiteren Fragen kannst Du gern einen neuen Thread erstellen, die Schwarmintelligenz hilft Dir bestimmt wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!