Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Cable Max 1000 erreicht bei WLAN Sichtkontakt nur 1% Leistung
Don1860
Netzwerkforscher

Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das unser WLAN eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Neustart usw bringt keine Abhilfe mehr. Was kann ich noch machen?

 

@Don1860  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
SuperUser

@Don1860 

Je nach baulicher Situation und Nutzung der WLAN-Frequenzen im Umfeld kann es immer mal Probleme geben. Statt Autokanal es mit festen Kanälen versucht ? 

 

Bei der Messung ueber LAN gibt es keine Probleme ?

Mehr anzeigen
Don1860
Netzwerkforscher

Habe nur die Vodafone Box da finde ich keine Einstellung zu Autokanal o.Ä. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Doch, auch bei der Vodafone Station gibt es die Einstellung:

 

WLAN-Einstellungen Vodafone Station.JPG

 

Mehr anzeigen