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CVE-3060 Tägliche Reboots
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Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit geraumer Zeit rebootet mein Hitron CVE-3060 mindestens einmal täglich, gerne auch 3-4 mal - es ist kein Verbindungsproblem, da der Router komplett rebootet (verifiziert duch Uptime im Router Menü). Besonders nervig ist das natürlich zu Corona Zeiten inmitten von Videokonferenzen. Ein Hard-Reset hat nichts gebracht und der Versuch eine alte FritzBox 6490 eines Freundes zu verwenden scheitert daran, dass das Gerät natürlich noch auf Ihn konfiguriert ist und sich an meinem Anschluss nicht aktivieren lässt.

 

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Besten Dank,

Chris

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Smart-Analyzer

Super, tausend Dank... der Kollege hat mich bereits erreicht und wir haben einen Termin ausgemacht.

 

Viele liebe Grüße,

Chris

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Moderator

Hallo chrisXY,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich im Anschluss daran nochmal hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

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Smart-Analyzer

Hi Martin,

tausend Dank, dass Du es Dir mal anschaust... PN ist raus.

 

Viele liebe Grüße,

Chris

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Moderatorin

Hallo chrisXY,

 

ich habe mit die Leitung mal angeschaut und denke der Router kann da nichts dafür. Der reagiert nur.

 

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Grüße Moni

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Moderatorin

Hallo chrisXY,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden. 

 

Grüße Moni 

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Smart-Analyzer

Super, tausend Dank... der Kollege hat mich bereits erreicht und wir haben einen Termin ausgemacht.

 

Viele liebe Grüße,

Chris

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Smart-Analyzer

Hi,

der Techniker war gerade da und hat den Router getauscht...

 

Tausend Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Viele liebe Grüße,

Chris

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Moderator

Hallo chrisXY,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße, Martin

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