Internet-Geräte

Siehe neueste
CM-Mac-Adresse im VF Kundenportal selbst ändern - Wo?
CocoLores1982
Daten-Fan

Hallo,

ein Kundenberater von VF aus der Vertragsabteilung nannte mir eben die Möglichkeit, dass man die CM MAC eines eigenen Gerätes auf seinem Kundenportal selbst ein- und austragen könnte.

Ich habe das direkt versucht zu finden, war aber erfolglos. Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist?

Gruß 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

nein, eine Änderung der CM-MAC ist aus System- und Sicherheitsgründen nicht möglich. Im VF KD Gebiet liest das Aktivierungsportal diese selbst aus. Im VF West Gebiet lässt du deine Fritz!Box Cable durch Angabe der CM-MAC und Seriennummer über den Kundenservice freischalten.

 

Grüße

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend CocoLores1982,

die Aussage des Kundenberaters erschließt sich mir leider nicht so ganz. Smiley (traurig)

Aus welchem Bundesland kommst Du denn? In NRW, Hessen und BW (Vodafone West) benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Eintragen Deines Gerätes.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen