abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CLIP geht nicht mit der Vodafone Station
Sunny22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle!

Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen nicht. Bevor ich zu Vodafone gewechselt habe funtkionierte es Einwand frei. Dh am Telefon selbst kann es nicht liegen. Ich hatte vorher die Connect box bereits da funktionierte es nicht, aus dem Grund habe ich die Vodafone Station TG3442DE HW Version MP2 erhalten. Leider funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen hiermit auch nicht.

Wer kann helfen?

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Problem ist bekannt. Da hilft derzeit nur ein Downgrade der Firmware.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

wie macht ich das?

Gruß Sandra

Da kannst du selber gar nichts machen.

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!