Internet-Geräte

Siehe neueste
CLIP geht nicht mit der Vodafone Station
Sunny22
Daten-Fan

Hallo an Alle!

Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen nicht. Bevor ich zu Vodafone gewechselt habe funtkionierte es Einwand frei. Dh am Telefon selbst kann es nicht liegen. Ich hatte vorher die Connect box bereits da funktionierte es nicht, aus dem Grund habe ich die Vodafone Station TG3442DE HW Version MP2 erhalten. Leider funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen hiermit auch nicht.

Wer kann helfen?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Das Problem ist bekannt. Da hilft derzeit nur ein Downgrade der Firmware.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Sunny22
Daten-Fan

Hallo Kurt,

wie macht ich das?

Gruß Sandra

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da kannst du selber gar nichts machen.

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen