abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466ce - Wlan blinkt
Shanksino
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau wie anscheinend bei vielen anderen besteht bei mir seit ein paar Wochen das im Betreff beschriebene Problem. Wlan blinkt dreimal, kurze pause, blinkt dreimal, usw. Miteinhergehend ist im vergleich zu davor ein teils massiv eingeschränktes Interneterlebnis sowie teilweise massive Paketverluste...
Habe in den anderen Threads bei vielen Leuten gelesen dass anscheinend jemand extern das Problem behoben hat. Kann vll jemand auch einmal bei mir reinschauen? Das wäre super Smiley (traurig)

1 Antwort 1
Shanksino
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank an denjenigen oder diejenige der/die sich drum gekümmert hat 😄 
Wlan Led blinkt nun nicht mehr und Up/Downloadwerte sind wieder normalisiert 🙂