abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE - täglicher Reboot gegen 21 Uhr / Zeitpunkt veränderbar?
Hugo_2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

Unser CH7466CE startet sich einmal-täglich gegen 21 Uhr neu -> grundsätzlich ja kein Thema: Kenne ich schon von anderen Routern ... ABER dort konnte ich den Zeitpunkt wählen, zu dem dies passiert. Einen solches Thema habe ich bisher in den Router-Einstellung nicht gefunden ... Bitte um Unterstützung!

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hugo_2000,

 

das Modem sollte überhaupt nicht neu starten Smiley (gleichgültig) Mach mal bitte einen Werksreset.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!