TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 13.11.2018 18:17
am 19.11.2018 11:38
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 22.11.2018 18:01
am 27.11.2018 15:30
Hallo Jan86,
ich möchte Dir den Kabelrouter gern austauschen, da das Signal im Haus ankommt.
Bist Du die nächsten tage zu hause oder könntest das Paket abholen?
Gruß
Jens
am 28.11.2018 17:06
am 07.12.2018 09:11
Hi Jan,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 23.12.2018 17:54
am 28.12.2018 12:31
Hallo Jan86,
wir können einen Techniker zur Überprüfung der Leitung und des Kabelrouters vor Ort schicken, wenn die Störung noch immer aktuell ist.
Viele Grüße
Steffi
am 29.12.2018 14:26
am 29.12.2018 14:47