abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE stürzt laufend ab
AlexanderLeipzi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit nun über zwei Jahren den CH7466CE bis vor zwei Monaten lief alles problemlos. Seitdem gibt es mehr Probleme als störungsfreie Zeiten. Vor allem, wenn sich Geräte ein- oder abwählen, stürzt der Router ab und startet sich neu bzw. scheint Geräten (Smartphone, Tablet, TV) den Zugang zu verwehren. Es nervt einfach nur noch, da ich im Homeoffice arbeite, wir extra das schnellste Inet-Paket gekauft haben und keine sichere, konstante Verbindungen mehr gewährleistet sind. Was können wir hier tun? 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!