abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CH7466CE kein Zugriff
Gottolly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde mich gerne auf meinen Router einloggen um die Einstellungen zu überprüfen und bekomme keine Zugriff, laut Meldung sind User und/oder Passwort falsch obwohl von mir nichts verändert wurde und ich die Einwahldaten verwende welche auf dem Router genannt sind.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ggf. wurden die Daten in der Vergangenheit individualisiert. In diesem Fall hilft leider nur ein Werksreset über die Weboberfläche oder den Resetkopf am Gerät. Der Kabelrouter meldet sich dann selbst wieder im VF KD Netz an und die Anmeldung erfolgt dann mit admin/password

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ggf. wurden die Daten in der Vergangenheit individualisiert. In diesem Fall hilft leider nur ein Werksreset über die Weboberfläche oder den Resetkopf am Gerät. Der Kabelrouter meldet sich dann selbst wieder im VF KD Netz an und die Anmeldung erfolgt dann mit admin/password

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gottolly,

 

hat der Werksreset geholfen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

vielen Dank der Reset hat wunderbar geklappt 🙂

 

Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gottolly,

 

sehr schön das dies nun wieder funktioniert.

Da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!